top of page
Suche
  • AutorenbildBrixon Music

WINTER SEASON OPENING - 16. Dezember 2023

In wenigen Tagen ist es bereits soweit! Das grosse STARS ON SNOW Winter Season Opening 2023 steht vor der Türe.


Am 16. Dezember 2023 heissen wir bei uns auf der Fiescheralp den STAR DJ VIZE Willkommen!

Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren und wir freuen uns bereits auf den MEGA Event mit euch.




VIZE


Social Media Links:


Web: http://www.vize-music.com

Instagram: https://www.instagram.com/vizemusicofficial/

Spotify: https://open.spotify.com/artist/09agIJMxCD2k87ys9Al0f0?si=HCL-scN8RaaHQ13jmV13BA

YouTube: https://www.youtube.com/c/VIZEofficial

TikTok: https://www.tiktok.com/@vizemusicofficial

Facebook: https://www.facebook.com/VizeMusicOfficial


Innerhalb der letzten vier Jahre feierte das EDM-Duo VIZE („Vi“ für Vitali und „Ze“ für Zestovskih) beispiellose Erfolge in Deutschland und ganz Europa: VIZE hat mehr als 2 Milliarden Streams und 1,3 Millionen verkaufte Tonträger, mehr als 30 Gold- und Goldmedaillen Platinauszeichnungen in acht Ländern sowie über 70 veröffentlichte Singles und Remixe für und mit Künstlern wie Felix Jaehn, Sam Feldt, Afrojack, Leony, R3HAB, Dimitri Vegas & Like Mike, Papa Roach, Capital Bra, Mark Forster, Alan Walker und Tokio Hotel. Auch als Tour-Act hat sich das Duo, bestehend aus Produzent Vitali Zestovskih und DJ Johannes Vimalavong, innerhalb kürzester Zeit einen Namen gemacht. Ich habe Auftritte und Shows in ganz Europa, Großbritannien und Asien sowie auf Festivals wie Tomorrowland, Parookaville, Electric Love, AirbeatOne, SonneMondSterne und vielen mehr gespielt.




9 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page